Science Fiction & Philosophie: Die perfekte Kombi...

Carsten Krenz, Jonas Nickel, Jessica Zier
Since 11/2020 14 Episoden
Jonas war leider verhindert weswegen wir uns einen Anime geschnappt haben. Nicht nur irgendeinen Anime, Jessi hat es sich zur Aufgabe gemacht Neon Genesis Evangelion zu sezieren. Carsten gibt sich als passabler Co-Pilot und Stichwortgeber. Obwohl er die Serie nach eigener Aussage durchgesuchten hat, ist die Erinnerung daran nach knapp 20 Jahren doch etwas vernebelt.

Darüber hinaus beschäftigen wir uns mit Hideaki Anno, dem Mastermind hinter diesem Epos, reden über toxische Fans und wie schade es ist, wenn Künstler ihre Visionen deshalb nicht umsetzen können.
Werbung in eigener Sache:
Wer lust auf ein Drittel von uns im anderen Kontext hat.
Good Odd Times

2021 - Carsten Krenz, Jonas Nickel, Jessica Zier