Science Fiction & Philosophie: Die perfekte Kombi...

Carsten Krenz, Jonas Nickel, Jessica Zier
Since 11/2020 18 Episoden

Love, Death & Robots

09.05.2021 65 min Carsten Krenz, Jonas Nickel, Jessica Zier

Zusammenfassung & Show Notes

Heute sprechen wir über die geniale Anthologie-Serie Love,Death and Robots. Jeder von uns hat sich seine beiden Favoriten-Folgen ausgesucht. Es wird viel geschwurbelt, viel beleidigt und nebenbei festgestellt, was man mit einer berüchtigten, historischen Figur gemeinsam hat.

P.S. in der Folge wird erwähnt, dass es sich um die 13te Folge handelt. Dies ist in der Produktionsreihenfolge korrekt. Aufgrund der Aktualität wollten wir aber diese Folge VOR dem Start von LDR Staffel 2 releasen.


Wir freuen uns auf jede Bewertung auf Apple Podcasts. Den jede Bewertung bringt uns einen Schritt näher an die absolute Weltherrschaft.